Es ist für mich ein Herzensprojekt geworden …

Begleitung Kinderwunsch München Haidhausen und Ebersberg

Aus eigner Betroffenheit habe ich erlebt, mit welchen Höhen und Tiefen eine Kinderwunschzeit einhergeht. Warten, Hoffnung, Sorgen und Misserfolge – so oft fehlte mir in dieser Zeit eine Zuhörerin, ein Zuhörer außerhalb meiner Familie und meines Freundeskreises.

Ich unterstütze Dich,

Gefühle aufzuspüren, etwa Enttäuschung, Angst, Wut und Trauer, diese Gefühle anzunehmen damit sie sich wandeln können.

neues Vertrauen zum eigenen Körper aufzubauen, um den eigenen Körper wieder zu spüren.

seelische Verstrickungen aufzulösen, damit Körper und Seele im Einklang schwingen.

Ich empfinde es als zutiefst erfüllend, Dir mit meinem Wissen als Therapeutin, Energetikerin und Yoga-Lehrerin genau die Unterstützung anbieten zu können, die ich mir damals selbst gewünscht hätte.

Ich kann Dir helfen mit ganzheitlichen Beratungsgesprächen für Dich allein oder gerne mit Deinem Partner. Erfahrungsgemäß reichen oft schon drei Termine, um wieder mehr Zuversicht und Leichtigkeit während der Kinderwunschzeit zu spüren.

Ein Abschied ist auch immer eine Chance.

Stellt sich bei Dir immer öfter der Gedanke an einen Abbruch der Behandlung ein? Verbunden mit der bestimmt bewegendsten Frage: Wie finde ich wieder einen Sinn in meinem Leben ohne eigene Kinder?

Sich von einem langersehnten Kinderwunsch zu verabschieden braucht Zeit, Zeit zu trauern aber auch Zeit, enttäuscht und wütend zu sein. Um sich dann wieder seinem Lebensfluss hinzuwenden, und vielleicht ist schon Platz für einen Plan B. Wo immer Dich Deine nächste Entscheidung hinführen wird – Du wirst nach einem Beratungsgespräch wieder mehr Klarheit in Deinem Leben spüren.