Energie-Coaching Annette Voith Ebersberg und München

ALLES IST ENERGIE – jeder Gedanke, jede Handlung, jedes Wort.

Du gibst dir so viel Mühe, ein besonderes, erfülltes und glückliches Leben zu erschaffen. Du kämpfst für deinen Erfolg, investierst in deine Beziehungen und gibst alles für deine Gesundheit.

Und dann passiert immer irgendwas, was dich scheinbar wieder zurückwirft. Du zweifelst, langweilst dich mit dem, was du tust, unüberwindbar scheinende Probleme türmen sich auf oder du fühlst dich gestresst und ohne Lebensfreude.

Du kannst die Lösung mit deinem Verstand angehen und mühsam deine begrenzenden Glaubenssätze aufspüren und transformieren.

Du kannst aber auch deinen Verstand zurücknehmen.

Ich unterstütze dich beim Energie-Coaching deine energetischen Blockaden aufzuspüren, energetische Muster zu erkennen und dir deinen persönlichen Zugang zu der universellen Energie zu zeigen.

Als Ergebnis bekommst du eine bessere Verbindung und Liebe zu dir selbst und deinen eigenen Herzenswünschen.

Im Energie-Coaching fließen alle Möglichkeiten, die mir zur Verfügung stehen zu einem großen Ganzen zusammen:

• Aura/Chakrenarbeit

• Lichtkörperarbeit

• Lesen im Morphischen Feld

• Körper- und Atemarbeit

• Spiritueller Impuls

Ich biete Einzelbehandlungen im Praxisraum in Ebersberg an oder telefonisch als Fernbehandlung.