Aktuelle Veranstaltungen

Zusammen mit meinem Lebenspartner Sebastian Schoepp habe ich im Frühjahr 2022 das therapieHaus an der Lehrer-Schwab-Gasse in Ebersberg eröffnet – wir wollen damit bewusst einen „analogen“ Ort der Begegnung und Selbstfindung in unseren hektischen, immer stärker vertakteten und durchdigitalisierten Zeiten schaffen.

Der Raum bietet Platz für offene Yoga- und Meditationsabende in der besonderen Atmosphäre des liebevoll renovierten, historischen Hauses, aber auch für kleine Veranstaltungen, Ausstellungen, Lesungen und Konzerte.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, diesen Raum mit positiver Lebensenergie zu füllen – und einen Ort der Begegnung für Gedankenaustausch, Inspiration, Entspannung und Spiritualität zu schaffen.

Wir freuen uns sehr auf Deinen Besuch, auf Austausch und Gespräche,

Annette & Sebastian

Die Einladung und Pressetext finden Sie hier als PDF.

Die Einladung finden Sie hier als PDF.

Mein Leben in Ton geformt

In dem Workshop wollen wir mit Hilfe von Ton das frei ausdrücken, was uns gerade im Innersten bewegt. Die entstehenden Symbole verbinden uns mit den bewussten und unbewussten Inhalten unserer Seele und der Gruppe. Dieser kreative Prozess kann schlummernde Lebenskraft und Lebensfreude freisetzen.

Workshop mit Ismadi Sallehudin und Silvia Peplinski, 29. März 2024
von 15:00 bis 18:30 Uhr

therapieHaus
Lehrer-Schwab-Gasse 6

85560 Ebersberg

Anmeldung unter: Silvia.Peplinski@web.de