Aktuelle Veranstaltungen 2023

Zusammen mit meinem Lebenspartner Sebastian Schoepp habe ich im Frühjahr 2022 das therapieHaus an der Lehrer-Schwab-Gasse in Ebersberg eröffnet – wir wollen damit bewusst einen „analogen“ Ort der Begegnung und Selbstfindung in unseren hektischen, immer stärker vertakteten und durchdigitalisierten Zeiten schaffen.

Der Raum bietet Platz für offene Yoga- und Meditationsabende in der besonderen Atmosphäre des liebevoll renovierten, historischen Hauses, aber auch für kleine Veranstaltungen, Ausstellungen, Lesungen und Konzerte.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, diesen Raum mit positiver Lebensenergie zu füllen – und einen Ort der Begegnung für Gedankenaustausch, Inspiration, Entspannung und Spiritualität zu schaffen.

Wir freuen uns sehr auf Deinen Besuch, auf Austausch und Gespräche,

Annette & Sebastian