Dein ganz persönlicher Retreat.

Einfach nur mal Zeit mit sich selbst verbringen.
Eine große Sehnsucht – und manchmal liegt ihre Erfüllung ganz nah.

Ich biete Dir für Deinen persönlichen Retreat in unserem therapieHaus an der Lehrer-Schwab-Gasse in Ebersberg einen Rückzugsort an. In Deinem persönlichen Refugium (ca. 30 qm) sind eine kleine Küche und Bad integriert. Das gesamte therapieHaus an der Lehrer-Schwab-Gasse in Ebersberg ist aus Naturmaterialen gebaut und auch in diesem Sinne von uns restauriert worden.

Daneben gibt es einen Yogaraum, den Du für Deine tägliche Meditations- und Yogapraxis nutzen kannst. Einzelgespräche über Spiritualität, Lebenssinn, Lebensfreude und vieles mehr können nach individueller Absprache erfolgen.

Dein Retreat liegt sehr zentral in der Altstadt von Ebersberg.

Der Natursee „Klostersee“ (10 Minuten Fußweg) lädt zu einem erfrischen Bad ein oder bietet sich sich als Ausgangspunkt für Deine Laufstrecke entlang der Weiherkette an.

Mindestaufenthalt:
3 Nächte, ab 70 € pro Nacht